Referenzen

 

Steit 10 Jahren 2 Thomas-Einheiten mit sehr wenigen Problemen, die dann tel.kompetent und schnell-durch Rat und/ oder Ersatzteilexpress- behoben wurden (z.B. neues Anlasserkabel nach Verschleiss).
Deshalb jetzt wieder eine neue 3. Thomaseinheit. Ich wünsche der Firma viel Erfolg!
Dr.B.Dressler, Essen

Dressler



Dankeschön an Herrn Bundesmann!!! Ein Mitarbeiter, der immer einen guten Rat weiß, schnellstmöglich kompetent hilft und dazu noch sehr freundlich ist. Da können sich die "großen" Depots eine dicke Scheibe abschneiden. Eine ganz dicke....

Dr. Ulf Schmücker, Eschborn



An das Thomas Dental Team,
ich möchte mich hiermit schriftlich bedanken.
Das Aufarbeiten meiner 25 Jahre alten Einheiten entspricht im Ablauf, in der Verläßlichkeit auf ihre Mitarbeiter und im Preis/Leistungsverhältnis, voll meinen "hochgesteckten Erwartungen". Meine zugegeben anfängliche Skepsis (kleine unbekannte Firma 200 km weit weg und die Praxis hängt dran) war unbegründet. Es gab bisher keinen Praxisausfall, der Service ihrer Technik, telefonisch wie auch in der Praxis ist perfekt.
Vielen Dank!

Rolf Hofmann - Zahnarzt - 64747 Breuberg Sandbach



Dentor-Umrüstung at its best! Absprachen und Termine werden exakt eingehalten.
So macht Umrüstung Spass!

Dr. Seuster, Lüdenscheid



Gute Nachrichten verbreiten sich immer langsamer als schlechte !
Daher muss man nachhelfen :
Bei Thomas stimmt noch das gute alte Made in Germany.
Diese Geräte möchte ich allen empfehlen, die bei anderen Herstellern von sales managern und marketing - experten traumatisiert wurden, damit ihr Urvertrauen wiederhergestellt wird.
Dr. Xaver Nafz, Osterburken


Dr. Xaver Nafz, 74706 Osterburken



Ich bin seit 14 Jahren Kunde des Hauses Thomas-Dental und kann nur sagen:
"SUPER SERVICE - IMMER FREUNDLICH - TOLLE TECHNIK - AUF DIE NÄCHSTEN 14 JAHRE"


Dr. Mario Reipert, Siegen



Der einzige Spezialist in Deutschland, der einen perfekten Umbau einer KaVo 1040 ohne Probleme hinbekommt und das zu supergünstigen Konditionen. Außerdem freuen wir uns schon auf die neuen Produkte der Firma Thomas.
Gemeinschaftspraxis Dr. Stodtko

Dr. R. Stodtko



Dental House AG freut sich die Thomas Dentalgeräte auch in der Schweiz vertreten zu dürfen - Eine inovatife Gerätelinie, die in die heutige Zeit paßt und unseren Kunden sehr anspricht! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - es lohnt sich bestimmmt.
(Dental-house@bluewin.ch)


Dental House AG, Baar, Schweiz



DAS freut sich die neue Linea Line aktiv verkaufen zu dürfen. Hier ist einem Mittelständischen Unternehmen ein Superwurf gelungen, der in die Zeit paßt. Herzlichen Glückwunsch der Thomas Dentalgeräte GmbH.

DAS Dentalagentur Karl-Heinz Schultz



Die Ludent freut sich die Thomas Dentalgeräte Schweiz vertreten zu dürfen - unsere Kunden auch! Besuchen Sie unsere Homepage - es kann sich lohnen.

Ludent GmbH, Luzern, Schweiz



Durch die Ludent auf diese tollen Geräte gestossen. Unser nächstes Gerät soll von Thomas sein.

Dr. Erwin Kreit



Liebe Thomas Dentalgeräte

Euer Gästebuch ist nun eingerichtet und ich freue mich auf viele nette Einträge für Euch.

Wilfried Wittmann



 1  2

Referenzen | FAQ | AGB's | Impressum | Datenschutzerklärung


 

Thomas Dentalgeräte GmbH
Geschäftsführer: Daniela Thomas


Die Firma Thomas wurde von der DEKRA Certification GmbH gemäß Richtlinie 93/42/EWG, Anhang V und EN ISO 13485:2012 + AC:2012 zertifiziert. Der Nachweis darüber wird durch gültige Zertifikate mit den Nummern 50901-17-02 und 50901-11-00 geführt.


Amtsgericht Marburg HRB 2989
Ust ID: DE811630093

Schreinerstr.6 - 35236 Breidenbach
Telefon 06465 - 92 67 -0 · Fax -27

 

Auszüge aus unseren Referenzen



Ich habe meine zwei umgerüsteten M1en jetzt ca. 2 und 1 Jahr in Betrieb. Minimale Probleme, die immer mal auftreten können, wurden immer zeitnah und zufriedenstellend behoben.

Es war einfach die richtige Entscheidung!
Dr. Knut Betzold



Im Februar 2013 wurde meine damals ca. 20 Jahre alte Sirona M1 von Thomas Dental umgerüstet. Bisher bin ich damit hochzufrieden, und das Schönste: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Dr. Lars Becker



Haben seit 11 Jahren zwei Thomas Esprit Carts in vollem Einsatz. Bis heute keine(!) Störung/Reparatur. Die sind definitiv die gesamte Zeit nicht einmal zu Wartungszwecken geöffnet worden.

Haben uns jetzt ein drittes, neues zugelegt: Kompetenter vor Ort Service, reibungsloser, schneller Ablauf, Preis-Leistung sehr gut. Haben sogar binnen zwei Tagen ein Leihkart aufgestellt bekommen, nachdem unser Altgerät plötzlich ausgefallen war.
Dres. Bachus

Dr. Bachus