Referenzen

 

Zur Praxisübernahme musste ein weiteres Beh.Zimmer komplett neu ausgestattet werden. Nach kurzer Suche nach einer neuen Einheit fiel die Wahl auf einen M1 von Thomas Dental / Dental-S.
Wir sind sehr zufrieden, alles lief und läuft perfekt. Es macht jeden Tag Freude, an dieser Einheit zu behandeln.


Dr. Markus Köpple



Bin von Thomas schlichtweg begeistert- bin wegen eines Ersatzteiles einer nicht von Thomas stammenden Einheit telefonisch sehr kompetent beraten worden und habe es zum halben Depotpreis zugesandt bekommen!

Robert Kopp, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie



Im Februar 2013 wurde meine damals ca. 20 Jahre alte Sirona M1 von Thomas Dental umgerüstet. Bisher bin ich damit hochzufrieden, und das Schönste: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Dr. Lars Becker



Ich hatte die Ehre, mit Herrn Thomas im vergangenen Zeitraum. Alles was ich über ihn, und sein Team, sagen kann ist: Sehr höflich und sehr schnelle Kommunikation, sehr ehrlich und bereit zu helfen. Empfehlung für alle. Es ist nicht leicht einen Menschen wie ihn in diesen Tagen zu finden. Danke!

Dr Rusmir B. Bosnien-Herzegovina



Ich arbeite seit geraumer Zeit mit dem Thomas Trend Card. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, Qualität und Preis Leistung stimmen. Die Bedienung besonders der Aufbau des Fußanlasser gefällt mir. Der Service und die Mitarbeiter kann ich auch nur loben.

Dr Griesbach



Ich habe meine zwei umgerüsteten M1en jetzt ca. 2 und 1 Jahr in Betrieb. Minimale Probleme, die immer mal auftreten können, wurden immer zeitnah und zufriedenstellend behoben.
Es war einfach die richtige Entscheideung!

Dr. Knut Betzold



Haben seit 11 Jahren zwei Thomas Esprit Carts in vollem Einsatz. Bis heute keine(!) Störung / Reparatur. Die sind definitiv die gesamte Zeit nicht einmal zu Wartungszwecken geöffnet worden.
Haben uns jetzt ein drittes, neues zugelegt: Kompetenter vor Ort Service, reibungsloser,schneller Ablauf, Preis-Leistung sehr gut. Haben sogar binnen zwei Tagen ein Leihkart aufgestellt bekommen, nachdem unser Altgerät plötzlich ausgefallen war.
Dres. Bachus

Dr. Bachus



Hallo liebe Kollegen,
ich habe seit ca. einem Jahr eine von Thomas Dental umgerüstete M1. Ablauf und Service ist und war jederzeit hervorragend. Ich kann das Preis-Leistungsverhältnis absolut weiteremfehlen und werde auch in Zukunft meine noch in Betrieb befindlichen Sirona M1 bei Gelegenheit von Thomas Dental umrüsten lassen.

Dr. Gunther Weiß



Hallo Team Thomas-Dental - ich arbeite nun seit über 10 Jahren mit Ihren Geräten
und möchte mich zum Jahreswechsel auf diesem Weg für den stets freundlichen und immer kompetenten Serve bedanken. Ihre
robusten Geräte machen mir viel Freude!

Dr.Thomas Schneucker



Sehr geehrtes Thomas Team,danke Herr Bundesmann,
nach 33 jähriger Tätigkeit und mit Thomas Geräten in den letzten 5 Jahrenhabe ich eine neue Erfahrung gemacht.Ich habe 28 Jahre in meiner 5 Zimmer Praxis mit allen möglichen Stuhlvarianten verschiedener Fabrikate gearbeitet und in der Regel war mindestens alle 14 Tage ein Techniker zur Rep. in der Praxis. Seit über 5 Jahren arbeite ich mit Thomas Linea und habe einen Defekt am Gerät gehabt,den ich auch noch selbst reparieren konnte.Das ist Qualität in höchstem Maße.Danke!

Dr.Martin Vortmeyer



Liebes Thomas-Team,
nun ist im Dezember 2010 auch meine zweite KaVo umgerüstet. Die Erste ist nun fast 4 Jahre im Betrieb und macht keine Probleme wirklich zero!!!
Vielen Dank für die gute Arbeit
Ihr Dr. Ulbricht

Dr. Thomas Ulbricht



Habe vor 2 Wochen mein drittes Thomas-Cart bekommen, wie immer war der Ablauf perfekt. Die ersten beiden Carts laufen inzwischen seit 14 Jahren mit wenigen Problemen, die preiswert gelöst werden konnten. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch. Ich werde der Firma Thomas treu bleiben

Dr. Christoph Thewes



1  2 

Referenzen | FAQ | AGB's | Impressum | Datenschutzerklärung


 

Thomas Dentalgeräte GmbH
Geschäftsführer: Daniela Thomas


Die Firma Thomas wurde von der DEKRA Certification GmbH gemäß Richtlinie 93/42/EWG, Anhang V und EN ISO 13485:2012 + AC:2012 zertifiziert. Der Nachweis darüber wird durch gültige Zertifikate mit den Nummern 50901-17-02 und 50901-11-00 geführt.


Amtsgericht Marburg HRB 2989
Ust ID: DE811630093

Schreinerstr.6 - 35236 Breidenbach
Telefon 06465 - 92 67 -0 · Fax -27

 

Auszüge aus unseren Referenzen



Ich habe meine zwei umgerüsteten M1en jetzt ca. 2 und 1 Jahr in Betrieb. Minimale Probleme, die immer mal auftreten können, wurden immer zeitnah und zufriedenstellend behoben.

Es war einfach die richtige Entscheidung!
Dr. Knut Betzold



Im Februar 2013 wurde meine damals ca. 20 Jahre alte Sirona M1 von Thomas Dental umgerüstet. Bisher bin ich damit hochzufrieden, und das Schönste: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Dr. Lars Becker



Haben seit 11 Jahren zwei Thomas Esprit Carts in vollem Einsatz. Bis heute keine(!) Störung/Reparatur. Die sind definitiv die gesamte Zeit nicht einmal zu Wartungszwecken geöffnet worden.

Haben uns jetzt ein drittes, neues zugelegt: Kompetenter vor Ort Service, reibungsloser, schneller Ablauf, Preis-Leistung sehr gut. Haben sogar binnen zwei Tagen ein Leihkart aufgestellt bekommen, nachdem unser Altgerät plötzlich ausgefallen war.
Dres. Bachus

Dr. Bachus